Der Leckerbäcker

FamilienfotoUnsere Bäckerei ist eine Bäckerei mit Tradition. Seit über 50 Jahren stehen wir im Raum Bamberg und Umgebung für frische und qualitativ hochwertige Backwaren. Am 01.06.1958 gründete Nikolaus Loskarn, ein Bamberger aus der Gartenstadt, Sohn von Bäckermeister Peter Loskarn, gemeinsam mit seiner Ehefrau Erika die Einzelfirma Loskarn in der Erlichstrasse 54, Wunderburg. Bereits im Jahre 1964 wurde die Bäckerei zum ersten Mal erweitert. Eine Verlagerung der Verkaufsräume an den Troppauplatz machte die zusätzliche Eröffnung eines kleinen Cafes möglich.

Durch einen Verkehrsunfall kam Nikolaus Loskarn im Jahr 1979 ums Leben. Somit übernahm Ehefrau Erika die Leitung des Betriebes. Nachdem Thomas Loskarn, der Sohn von Nikolaus Loskarn, beschlossen hatte, in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters zu treten und seine Bäcker- und Konditorlehre abgeschlossen hatte, nahm er 1983 die Arbeit im elterlichen Betrieb auf.

Thomas LoskarnAm 01.01.1997 wurde in den alten Verkaufsräume eine weitere Filiale eröffnet und Thomas Loskarn übernahm zusammen mit Ehefrau Bärbel die Leitung des Familienbetriebes. Frau Loskarn ist die Hauptverantwortliche und eine große Stütze für das Verkaufsteam.

Während der ganzen Zeit spielten stets Frische, Reinheit und Qualität eine große und wegweisende Rolle. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie sich persönlichen von der gelungenen Umsetzung unser Ziele überzeugen und eine unserer Filialen besuchen. Unsere Verkaufsteams erwarten Sie und sind für Fragen und Anregungen immer offen.